Sonntag, 27. Januar 2013

Pastelliges

                                                         
ich bin dabei!
Über Dana von Pünktchenglück hab ich
 
 
bei Luzia Pimpinella entdeckt.
Und da ich gerade sehr pastellig drauf bin, mach ich mit.
VORSICHT BILDERFLUT
 
Komm rein in meine bescheidene Hütte
hier sind wir im Flur
 
 
 
 

 
dann gehen wir mal in die Küche
 
 
 
 
setz dich doch, ich koch schon mal Latte Macchiato
 

 
 
ach so... du willst dich erst mal umschauen... nur zu



 
ja die Besen hab ich angemalt...

 

 



 

 





 


 
 
 
 
könntest du bitte mal die Becher aus m Schrank holen...
 
 
und zwei Teller
 
 
ich mach uns schnell ein paar Shakes & Smoothies mit dem Mixer
 
 

 
 
 
oh... Mini und Maxi haben auch Hunger...



 
komm setz dich, Kaffee ist fertig... 



 


 
die Blumen hab ich extra für dich geholt
 

 
 
 nach dem Essen gehen wir mal ins Büro mit Bastelecke
 
 

 

 
und werfen einen kurzen Blick ins Wohnzimmer
 
 
und ins Schlafzimmer

 
 
 
 
 

 
 
komm, wir gehen wieder in die Küche, setzen uns auf die Bank und blättern ein wenig im Fotoalbum 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 


 








 
 

 
 
die Fotos vom Pavillion hat Claudia gemacht
 


 
 
und die Schwedenfotos bekam ich von Chriss





 
 so das war's, oh du musst schon gehen..., wie schade,
hab ein wunderschönes Wochenende und bis bald
 
Tara






Kommentare:

  1. Woooooooow! Das ist ja vielleicht mal ne Bildersammlung! Mehr geht nich, aber echt! Das Thema war wohl wie für dich gemacht...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Latte !!!!Und den wundervollen passtelligen Rundgang .
    Ich bleib hier sitzen und zieh hier ein!!!!!!!!
    Sooooooooo schöne viele Dinge .......................
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
    ganz liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin noch da und würde gerne noch einen pastelligen latte macchiato trinken *lach
    christiane hat recht, mehr geht NICHT! es IST aber auch schön bei dir!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön ... das Thema ist ja echt wie für Dich gemacht.

    Den Latte nehm ich gern, aber nur mit Schutzhelm aufm Kopf *gg*

    Wünsch Dir nen Schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    IVi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sind ja superviele und superschöne pastellige Impressionen!! Toll! Weiß gar nicht, was sich so am tollsten finden soll... Nun bin ich bei dir durch deinen Kommentar bei mir gelandet :-)
    Das Muffin-Schildchen habe ich von "Blume 2000".
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt scheint mein 1. Kommentar futsch zu sein... Once again...!
    Wow! So superviele und superschöne pastellige Impressionen! Ich weiß gar nicht, was ich da am schönsten finden soll...! Echt super Fotos.
    Ich habe dich jetzt durch deinen Kommentar bei mir gefunden.
    Das Muffin-Schildchen habe ich übrigens von "Blume 2000".
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tara,
    DAS nenne ich doch mal wirklich eine Bilderflut und von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen
    können :-)))) Besonders die Küchenbilder habe ich geradezu verschlungen!!! Wunderschön!!! Toll finde ich, wie Du zeigst, wie schön unterschiedliche Geschirre zusammen passen, so lange man in einer Farblinie bleibt. Ich hab zig Sachen gesehen, die mir super gefallen!!! In Deinen vielen Bücherstapeln habe ich diverse Exemplare entdeckt, in denen ich zuhause auch gerne blättere! Danke auch für Deinen lieben Kommentar!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ach! wie! schön!!
    alles! bei dir zuhaus und auch das fotoalbum! schwärm!
    die pause an "deinem küchentisch" hat richtig gut getan, danke dafür! bin nämlich in brass
    für das heute 19jährig*junge tochterkind... :) abendessen, kuchen, geburtstagstisch richten, galopp galopp, wieder in die küche mit mir!
    dir noch einen schönen rosarot*geblümten tag, liebe tara!
    herzliche dornrös*chen*grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumpost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Tara,ich hab mal eine Frage,ich meine ich hätte so eine Dose bei dir gesehen..
    aber ich find sie nicht mehr.........
    Kannst du vielleicht mal zu mir gucken kommen?
    Ich hatte so eine schöööööööööne Shabbydose gefunden,und dabei an deinen Blog gedacht........
    Also auf meinem Blog gucken kommen meinte ich ........
    Liebe Grüße,Silke/smillahome

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tara,

    wo bin ich denn hier gelandet? Ein ganz wunderschönes Zuhause... traumhaft!
    Deine Küche ist absolut herrlich. Da hätte ich noch ganz lange Zeit sitzen können ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tara, ich habe mich sehr über Deine Kommentare gefreut! :-) Dankeschön!! :-*
    Bei Dir gefällts mir auch sehr gut, so viel pastell... ich liebe das!! Passt alles farblich wunderbar, sehr romantisch mit den Blümchen... hach... shabby ist einfach toll, stimmts? Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tara, ja das war wirklich eine Bilderflut *grins*
    aber bei so viel schönem Pastell lass ich mich gern überfluten :o))
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tara,
    so ein schöner Blog. Gerade habe ich die schöne grüne Laterne entdeckt, die so zauberhaft zu deinem Pastellstil passt. Kannst du mir sagen, wo du die her hast? hach, ich kann mich gar nicht sattsehen...
    Komme bald mal wieder!
    Liebe Frühlingsgrüße
    aus dem Norden
    vom Nordlicht

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst