Samstag, 19. Januar 2013

Explosion in der Küche

Hallo Ihr Lieben da draußen
 
erst mal vorweg, es wurde niemand verletzt.
 
Meine Espressokanne ist heute auf dem Herd explodiert!
Sie ist einen Meter weit geflogen und hat 6 Tassen Espresso in meiner Küche verteilt. Ich kann euch sagen, das war ein ganz schöner Schreck...

 
... und eine Riesen Sauerei...
 
Das sollte unser Feierabend-Latte macchiato werden...
 
Zum Glück waren die Katzen nicht gerade am fressen
 
Und zum Glück wollte niemand gerade die Kanne vom Herd nehmen
 
aber mein schöner Schrank... die ganze Arbeit... und jetzt ist alles voller Flecken, die bestimmt nie wieder raus gehen
auf Kreidefarbe und Wachs

 
 
aber ;-) heißer Tipp von einer Freundin: mit Zitrone! im Putzzeugs
sind die Flecken weg und die Farbe noch dran am Schrank...
 
tschakka
würde die liebe Dana jetzt wahrscheinlich sagen ;-)

 
nur die Wand muss ich neu streichen...
als wenn ich sonst nix zu tun hätte...
grummel grummel...
 
 
seht ihr den rausgesprungenen Boden
und den verbeulten Deckel
 
* * * * * * *
 
aber was solls - keine Verbrennungen und keine Beulen
was soll ich sagen...
 
Danke liebes Universum :-)
 
Bleibt alle gesund und munter und habt einen schönen Tag
Tara
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, liebe Tara das ist ärgerlich! Der wunderschöne Schrank und die vielen hübschen Details, ich hoffe das du alle Flecken beseitigen kannst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, nein! gott sei dank ist dir/euch nichts passiert!!! natürlich wünsche ich dir, dass du alle flecken beseitigen kannst, aber wo nicht, betrachte es als natürlichen shabbycharme!!!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tara,

    da kann ich nur Gott sei Dank sagen, dass weder dir noch jemand anderem etwas passiert ist.

    Ich hoffe, du kannst alle Flecken möglichst gut entfernen und die Wand erstrahlt bestimmt auch
    bald wieder im neuen Glanz.

    Herzliche Grüße und einen gesegneten Sonntag, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tara,

    Mensch was machst Du den für Sachen! ... Was für ne Sauerei, aber glücklicherweise hat der Schrank ja keine Glastür, stell Dir vor der hätte eins Deiner tollen Buffets getroffen... das wäre ja der Supergau gewesen.

    Ich hoffe Du hast die Sauerei zwischenzeitlich beseitigen können und Ersatz für die Espressomaschine besorgen können. Ohne Latte könnte ich nicht existieren ... hihi ... ja ich bin ein Koffeinjunkie ;)

    Wünsch Dir noch einen traumhaften Sonntag

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tara,
    ich bin gerade über deinen Kommentar bei mir zu dir gehüpft und schwelgte in deinen Küchenbildern und dann seh ich diesen Post. Ohje, mir hat es fast das Herz zerrissen. Wie gut, dass euch Zwei- und Vierbeinern nichts passiert ist, das hätte so böse ins Auge gehen können :o(

    Und nun all der Ärger - ich hoffe, du bekommst die Flecken aus allem raus und deine Küche erstarhlt danach wieder so schön wie zuvor.
    Du hast eine ganz besondere Küche und ich war vom ersten Blick an faziniert. Mir persönlich wäre es an einigen Stellen ä bissi ZU voll, aber zu deiner Küche passt das. Es wirkt zauberhaft shabby, verträumt und romantisch. Was ich an deiner Küche liebe, sind all die Nischen, die Oberschränke an deiner Spülenzeile, die Idee mit dem Fenster im Fenster, deine Buffets......hach......alles ist so fein *schmacht*

    Ich freue mich, den Weg zu dir gefunden zu haben und wünsche dir bei meiner Verlosung sehr viel Glück ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Himmel - das hab ich ja auch noch nicht gesehen - und die Maschine scheint ja auch ein Markenprodukt gewesen zu sein ......wie wär es denn, die Bilder mal an die Firma zu schicken - mal schauen, wie die reagieren?!?
    ABER, wie Du schon geschreiben hast, wenigstens ist keiner von Euch und Euren Fellträgern zu Schaden gekommen!
    Viel Glück, dass die Flecken wieder verschwinden!

    ich glaube, ich werde meine Espressomaschine nun täglich auch mit anderen Augen anschauen......
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst