Montag, 19. März 2012

...ich hab da mal was ausprobiert...

Gestern hab ich einfach mal was ausprobiert...
Vorher


Nachher

Ich hab so dies und das weiß angemalt und plötzlich gefiel mir meine Fensterbank überhaupt nicht mehr... viel zu oll, und die Bonsais krepeln auch nur noch rum...
also hab ich mir die TerracottaTöpfe geschnappt und einfach angemalt, mit Kreidefarben mal wieder... (von LivasHus)
und was soll ich sagen... es geht hervorragend, deckt super auch die ollen Stellen ab (den Kalk hab ich vorher abgewaschen), und nun sieht alles frisch und schön aus.
Ich bin ja bei den Kreidefarben eigentlich ein Fan von sehr feinem Schleifpapier und Wachs (siehe Post Flohmarktfund Schränkchen). Aber bei den Töpfen fand ich das Rohe und Raue dann doch passender...
Ich bin gespannt, wie lange das am Ton hält und schön aussieht :-)

... 2 Fotos sind ja n bißchen wenig, also zeig ich euch hier noch ein paar Bilder von dem Stuhl von Claudia, den ich für sie angemalt habe...
Vorher war er schwarz glänzend... ;-)







Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Tara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreibst