Montag, 19. März 2012

Flohmarktfund Zweites Schränkchen

Vorletzten Sonntag habe ich auf dem Flohmarkt wieder ein Schränkchen gefunden.
Diesmal zum aufhängen. Genau so eins, was ich schon lange für's Bad gesucht habe ;-)
Allerdings war das Schränkchen verschlossen und der Verkäufer hatte keinen Schlüssel....



Ich hab's trotzdem gekauft. Zuhause hab ich meine ganzen alten Schlüssel aus allen Kommoden Kleiderschränken, Küchenschränken und Sekretären zusammen gesucht....

..... und tatsächlich ..... der letzte passte ;-)



Zum Glück hab ich keine seltsamen Dinge gefunden, nur Staub und Pappe.
Nach dem streichen wurden auf einmal zig tausend Wurmlöcher sichtbar... Ich mags ja shabby, aber das wir mir dann doch ne Nummer zu heftig. Also hab ich sie zugespachtelt und nochmal gestrichen.....



.....und damit sie zum anderen Schränkchen im Bad passt, habe ich wieder dieselben Schablonen benutzt.....



komplett geschliffen, gewachst und poliert steht sie nun und wartet auf ihren Einsatz...
....jetzt muss ich sie nur noch aufhängen......

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Tara

Kommentare:

  1. ich liebe diese vorher/nachher-effekte ... seeeehr gelungen!
    kommt das auch ins bad?
    sonnige grüße
    amy

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst