Sonntag, 18. März 2012

Gartenträume Messe


Am Samstag waren wir auf der Gartenträume Messe.
Macht einen kleinen Ausflug mit mir und schaut euch um...











Türen...




Diese Tür ist doch ein ShabbyTraum, oder?

...und Fenster




Schaugarten einer befreundeten Gartenbau-Firma




Rost und Shabby




ja, das ist jetzt hier doppelt und dreifach, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden
das sind meine Lieblingsbilder von diesem Ausflug ;-)


Die Trittleitern und die Hocker sind sooo schön shabby ;-)





ja... eindeutig..., es wird Ostern...





...hach... wie schön...

Und das ist meine bescheidene Ausbeute von diesem Ausflug.
Das Ding links ist für unsere Besen, damit die nicht mehr so zerknautscht in der Ecke rumstehen, sondern schön hängen. Rechts ist ein bezaubernder Papierkorb fürs Schlafzimmer
und in der Mitte ist Näh- und Deko-Schnickelschnackel ;-) 


 Ich hoffe, der Ausflug hat euch gefallen.

Das war mein dritter Post und der vierte folgt sogleich, denn ich war ja heute ein wenig kreativ ;-)

Ich wünsch euch einen schönen RestSonntag
bis bald Tara



Kommentare:

  1. oh, warum hast du mich nicht mitgenommen ... heul ... schluchz ...
    sehr sehr schöne impressionen!!!
    und ich bin gespannt auf deinen 4.post ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. mach doch mal die doofe sicherheitsabfrage wech ... ich musste grad kaum leserlich "inamargh iktionsf" schreiben ...
    nochmals liebste grüße ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tapfer, das du so wenig gekauft hast :-D

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst