Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Tisch zieht um & Blumenrausch

  
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben begeisterten wertschätzenden Zeilen.
Ich freu mich immer sooo dolle darüber wie über Geschenke und
darum bedank' mich heute mal mit Rosen.

 
 
Heute geht's weiter mit meinem Bericht, was ich in meinen langen Blogpausen in 2012 so gemacht habe.

Im November hab ich meinen geliebten aber (mit zwei Küchenschränken in der Küche) doch einfach zu großen Küchentisch ausgetauscht



jetzt steht er in dieser Küche,
dort kommt er doch viel besser zur Geltung, nech?





was es mit dieser Küche auf sich hat, verrate ich euch später mal
Ich habe bei ebay dann diesen Küchentisch günstig ersteigert, nix besonderes, aber kleiner und ausziehbar auf die Größe des alten Tisches 



und von der 14 cm breiten Tischzarge zwecks besserer Beinfreiheit kurzerhand 6,5 cm abgesägt. Angestrichen wird er erst im Frühjahr. Winterzeit ist für mich Tischdeckenzeit :-)
 

 
Im Dezember, am 20.12.2012 um 20 Uhr 12 hat mein jüngster Sohn geheiratet.
Ich habe in meinem Profil zwar schon vorher von 2 Schwiegertöchtern geschrieben, aber geheiratet wurde erst im Dezember. Dafür habe ich im November schon fleißig 20 Herzen aus Drahtkleiderbügel gebogen


und im Dezember ergiebige Touren im Blumengroßmarkt gemacht, 



die?

die?

oder lieber die?

oder alle?

und welche Farbe passt am besten zum Brautkleid??

und wie um Himmels Willen befestigt man ein Blumen Bouquet auf Rosa May???


Zwei Tage habe ich mit meiner 84-jährigen Mutter Buchs an die Drahtherzen gebunden.

Und mit Amy einen blumenreichen Abend verbracht.



 
Blumenbouquet für s Auto
DANKE AMY :-)


 
Röschen an den Buchsherzen

 
 
Der Brautstrauß
DANKE AMY :-)

 

 
Blumenrausch


 
 und Quiche und Kuchen gefuttert
und Rosen gesteckt... 





 





 
Spass hat s gemacht und schön isses geworden :-)
 
 
 
Das war's erst mal für heute, habt eine schöne Restwoche und bleibt/werdet gesund und munter
 
Tara
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.......sieht ja sehr fröhlich und einladend bei dir aus, muss mich gleich mal ein wenig umsehen!!! Ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Tisch sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tara,

    wow was für ein Blumenmeer ... das hat bestimmt ganz wundervoll geduftet in Deiner Küche.

    Bin gespannt was es mit der anderen Küche auf sich hat, hihi

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens, Du hast die Tasse gewonnen ;) ... brauch noch Deine Adresse!

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreibst