Montag, 11. Juni 2012

500, Pressgläser, Holunderblüten und zwei Mülldöschen...

Letzte Woche habe ich angefangen meine Küche zu streichen. Die gewischten terracottafarbenen Wände wichen einem Leinen-Weiß, was mir seeehr gefällt. In meinem Zucker- und Teedosenregal (das zeige ich euch in einem späteren Post) habe ich aussortiert und umgestellt und umgefüllt. Plötzlich hatte ich eine CaroKaffeeDose und eine ChaiLatteDose übrig. Und da ich für mein Schlafzimmer immer noch ein kleines Mülldöschen gesucht habe (den süßen Mülleimer von der Gartenträume Messe hab ich verschenkt ;-), habe ich abends beim Krimi mal schnell etwas gebastelt.




Am Samstag hab ich meine liebe Freundin Angela auf ihrer neuen Parzelle besucht. Amy, Min und Angela haben im Haus die dunklen Holzwände weiß gestrichen. Claudia und ich haben Zaunwinde, Giersch, Quecke und Brennesseln den Kampf angesagt. Und nach einigen Stunden Arbeit war das Haus von innen fast weiß und die ersten Kartoffeln gesetzt.
Das sieht ja nicht sooo spektakulär aus, darum gibt's davon kein Foto ;-)

Auf dem Rückweg habe ich noch ein paar Holunderblüten gesammelt, weil ich Amys Rezept ausprobieren wollte.





Ich hatte seeehr viele Holunderblüten gesammelt und meine großen Weckgläser waren voll.
Also was tun... ???




ich hab sie dann mal verteilt...
jede Dolde ein kleiner Brautstrauß...




und verteilt...




und verteilt...








 und verteilt...
















Nach diesem Blütenrausch zeige ich euch noch fix, wo die Mülldöschen gelandet sind.

...links vom Bett...




... und rechts vom Bett...




Zu guter Letzt begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen und freue mich als Frischling ganz bescheiden über 500 Klicks

Habt alle einen guten Start in die Woche

Tara


1 Kommentar:

  1. oooooh,was für ein blütenrausch ... das hat hat bestimmt herrlich geduftet in deiner wunderschönen küche ;-)
    deine pressglassammlung ist beneidenswert, wie so vieles andere bei dir ... ;-))
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst