Donnerstag, 31. Mai 2012

Landpartie mit RosaMay

Hallo Ihr Lieben da draußen,
lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen.
Dabei habe ich mich soo sehr über meine neuen Leserinnen und Kommentare gefreut.
Vielen lieben Dank dafür.

Heute erzähle ich euch von unserem Ausflug aufs Land am Pfingstmontag.
Wir (das sind Amy von einfallsReich, Claudia von VW Käfer und ich) hatten schon lange vor, eine Fotosession mit Claudias 66er Käfer RosaMay im passenden Ambiente zu machen. Opulent sollte es werden, sagte Amy...
Pfingstmontag war es dann soweit, Claudia hatte den passenden Garten gefunden und das Wetter war fantastisch.

Morgens noch schnell einen erfrischenden Nachtisch gezaubert, meinen halben Hausstand eingepackt und los gehts. Claudia wäre ja gerne stilgerecht mit zwei Käfern gefahren, aber wir hatten einfach zuviel dabei ;-) also alles auf die Ladefläche von meinem LKW geladen und los nach Seckenhausen in den Garten von Regina und Henning (vielen lieben Dank dafür).
Wir hatten wirklich großes Glück, in welchen Garten kann man schon mit 'nem Käfer und 'nem LKW reinfahren :-)
Wir hätten natürlich auch irgendeine Wiese nehmen können, aber wir brauchten ja auch die passenden Bäume für Amys Hängematte, Wimpelgirlanden und Windlichter und mein schwedisches Moskitonetz...

Aber schaut selbst:

















hmm.. leckere Erdbeerbowle ohne Alk und Rhabarberschmandkuchen von Amy

was für ein Effekt, wenn leckere Fruchtsäfte in schöne Flaschen umgefüllt werden





Alles zu dekorieren hat uns großen Spass gemacht. Amy und ich waren in unserem Element...



Und den Gartenbesitzern und Freunden hat es offensichtlich auch Spass gemacht uns dabei zuzuschauen


Wir fühlten uns wie im Schlaraffenland, nicht nur wegen der vielen Leckereien und Kissen... ;-)








Nudelsalat und HimbeerTiramisu



Das wars für heute :-)

alles Liebe und Schöne für Euch

Tara






Kommentare:

  1. Na die männlichen Zuschauer-Blicke waren aber schon eher skeptisch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) aber die Frauen waren so begeistert, die eine möchte jetzt ihr Wohnmobil in dem Stil und die andere ihre Hochzeit... und darum gucken die Männer so skeptisch ;-)

      Löschen
  2. Wow!
    Einfach nur wunderschön!
    Wer würde an einem solchen Picknick nicht gerne teilnehmen und Rosa May ist ein solch toller Blickpunkt!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, darf ich das erste Foto auf mein Pinterest Inspiration Board pinnen? http://pinterest.com/boxwoodcottage/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser schöne Post hat echt viel mehr Leser und Kommentare verdient!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst